Comstor ist Cisco Distributor of the Year 2021

Berlin (25.11.2021) –

Comstor, einer der weltweit führenden Cisco Distributoren und ein Unternehmen der Westcon Group, wurde im Rahmen des diesjährigen virtuellen Cisco Partner Summits als „Cisco Distributor of the Year“ in Deutschland ausgezeichnet. Mit dem Award würdigt Cisco das herausragende Engagement, die Innovationskraft und die umfassende Lösungskompetenz des VADs. Jens Tamm, Managing Director bei Comstor Deutschland, nahm die Auszeichnung entgegen.

Mit den jährlich verliehenen Partner Awards honoriert Cisco besondere Leistungen der deutschen Partnerunternehmen. Dabei bewertet eine renommierte Jury aus Cisco Experten und regionalen Führungskräften die Partner anhand der Kriterien „innovative Vertriebsansätze“, „außerordentliches Engagement“, „Kundenerfolg“ und „nachhaltige Geschäftsentwicklung“ und stellt aufsetzend auf die Bewertung die Bestenliste zusammen.

„Cisco und Comstor verbindet seit fast 30 Jahren eine erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit – und es freut uns sehr, dass die Partnerschaft auch nach dieser langen Zeit keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigt“, erklärt Jens Tamm, Managing Director bei Comstor Deutschland. „Im schwierigen Marktumfeld des vergangenen Jahres haben wir bewiesen, dass unsere globale Lieferkette selbst unter dem Druck der Pandemie standhält. Auf diese Leistung, mit der wir uns auch 2021 an der Spitze der deutschen Distributionslandschaft behaupten konnten, kann unser Team mit Fug und Recht stolz sein.“

Hintergrund: Comstor und Cisco

Comstor ist ein Unternehmen der Westcon Group und der weltweit führende Spezialdistributor für Cisco sowie für Lösungen im Bereich Netzwerk, Sicherheit, Mobilität und Konvergenz. Der in Berlin ansässige VAD steht seinen Partnern in allen Phasen ihrer Cisco Projekte – von der Pre-Sales-Betreuung bis zum Post-Sales-Support – mit einem breiten Portfolio von Professional Services zur Seite.

Mehr über Comstor erfahren interessierte Leser unter http://de.comstor.com/.

Über Westcon-Comstor
Westcon-Comstor (Westcon International) ist ein führender Distributor innovativer Business-Technologien. Aufsetzend auf Lösungen weltweit führender Hersteller ermöglichen wir es Unternehmen, sicher, produktiv, mobil und vernetzt zu agieren. Der Fokus liegt hierbei auf den geschäftskritischen Bereichen Security, Collaboration, Infrastruktur und Data Center. Unsere herausragende Kompetenz bei der Abwicklung globaler Projekte, bei der digitalen Distribution und bei der Erbringung technischer Services garantiert Kunden nachhaltigen Mehrwert. Technologie ist unser Geschäft – aber im Fokus stehen stets die Menschen, mit denen wir gemeinsam erfolgreich sind.
https://www.westconcomstor.com/de/de.html

Westcon Group Germany GmbH,
Peter Dejakum

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*