Die interaktive Gameshow “Knossis Kingdom” startet am 15. Juli 2022.

München (02.06.2022) –

Wer erspielt sich Knossis Krone in zahlreichen, verrückten Spielen? Ein Wildcard-Gewinner und diese vier Prominenten treten bei “Knossis Kingdom” ab 15. Juli 2022 auf Joyn an: Rewinside (3,3 Millionen Abonnentinnen auf YouTube), CrispyRob (2 Millionen Abonnentinnen auf YouTube), Manny Marc von “Die Atzen” (94.200 Followerinnen auf Instagram) und SelfieSandra (627.000 Followerinnen auf Instagram). Marc Eggers (433.000 Abonnent*innen auf YouTube) moderiert die Show.

Knossi liebt seine Krone, doch dieses Schmuckstück soll ihm nun gestohlen werden! Die Crew, bestehend aus den vier Prominenten und einem Wildcard-Gewinner, versucht, sich durch verschiedene Spiele-Levels bis zum Endgegner Knossi durchzuschlagen, um ihm sein Markenzeichen abzuluchsen. In den ersten Levels wird Knossi von seinen Gehilfinnen vertreten, die der Crew das Leben schwer machen und mit allen Mitteln versuchen, ihren König zu verteidigen. Die Gehilfinnen sind Teilnehmer*innen aus der Community von Knossi und Joyn. Generell hatte die Community durch die Einbindung von Fanblast immer wieder die Möglichkeit, sich durch Abstimmungen an der Show zu beteiligen und so tiefgehend das gesamte Geschehen nach ihrer Vorstellung zu gestalten. Im spektakulären Finale im Schloss tritt die Crew gegen Knossi höchstpersönlich an. Kann der König sein Reich verteidigen oder muss er seine Krone abtreten?

Die achtteilige Show von “Knossis Kingdom” ist wöchentlich mit zwei Folgen ab 15. Juli 2022 kostenlos und exklusiv auf Joyn zu sehen. Bei Joyn PLUS+ gibt es wöchentlich die beiden kommenden Folgen als Preview. “Knossis Kingdom” ist eine Produktion von i&u TV. Die Abstimmungen und die Community-Einbindung erfolgten während der Produktion im Mai durch die innovative Interaktions-Plattform Fanblast.

Über Joyn

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1, Discovery sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzerinnen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzerinnen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

Über i&u TV

i&u TV produziert erfolgreiche, preisgekrönte Informations- und Unterhaltungssendungen für die größten TV-Sender Deutschlands und innovative, prämierte Digitalformate für Markenpartner und digitale Plattformen. Zum Digitalbereich gehört u. a. der Auf- und Ausbau sowie das Channel-Management der YouTube Kanäle “Klein gegen Groß” und “stern TV” und damit die Verlängerung erfolgreicher linearer TV-Sendungen ins Digitale. Mit dem eigenen YouTube-Channel “BREAKING LAB” betreibt i&u TV gemeinsam mit YouTube Creator Jacob Beautemps einen beliebten Wissenskanal, der bereits für die Goldene Kamera in der Kategorie “Best of Information” nominiert wurde. i&u TV hat das erfolgreiche und preisgekrönte Branded Entertainment-Format “MACH MAL mit OBI” mitentwickelt und produziert. “MACH MAL mit OBI” gewann beim Deutschen Digital Award 2021 Doppel-Bronze und beim Best of Content Marketing Award in den beiden Kategorien “Customer Bewegtbild – Serie” und “Customer Digital – Videoplattformen” eine Silber- und eine Goldauszeichnung. Das Nachhaltigkeitsformat “YouTopia – Gemeinsam für die Umwelt” erhielt den NRW Medienpreis für entwicklungspolitisches Engagement und wurde im Jahr 2021 erstmals auch in Frankreich live gestreamt. i&u TV ist ein Unternehmen der LEONINE Studios.

Über Fanblast

Digital Blast, das innovative Software-Unternehmen aus Hamburg, verändert mit seinem Produkt Fanblast die Interaktion zwischen Kreativen und Fans maßgeblich. Mit Fanblast haben Creator aus der Musik-, Sport-, Food-, Beauty-, sowie Streaming-Industrie zum ersten Mal die Möglichkeit, in Realtime die Fans interaktiv in den kreativen Erstellungsprozess zu involvieren und sie mit Rewards zu belohnen. Der gesamte kollaborative und datenbasierte Prozess eröffnet für Kreative neue Umsatzquellen sowie eine neue nachhaltige Bindung zur eigenen Community. Die Vision des Unternehmens ist es, den Kreativen aus allen Industrien eine interaktive und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produktlösung an die Hand zu geben.

PEPPERSTARK GmbH,
Linda Feller

Joyn,
Vanessa Frodl

8 Trackbacks / Pingbacks

  1. https://qiuqiu99pkv.site/
  2. エロ い 下着
  3. Darknet market links list 2023
  4. สล็อตเว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์
  5. buy greenstone xanax online
  6. casinos not on gamstop
  7. 5 เว็บพนันออนไลน์ดีที่สุด บริการ คาสิโนสด live casino
  8. find more info

Comments are closed.