Goodgame Empire und Goodgame Big Farm ab sofort im Microsoft Store verfügbar

Hamburg (31.08.2021) –

Goodgame Studios, globaler Anbieter und Entwickler von Spielesoftware im Free-to-play-Segment, erweitert sein Produktportfolio im Microsoft Store für Windows 10. Nachdem im April diesen Jahres bereits Big Farm: Mobile Harvest im Microsoft Store veröffentlicht wurde, werden nun ebenfalls die Erfolgstitel Goodgame Empire und Goodgame Big Farm der weltweiten Microsoft Community angeboten.

“Wir freuen uns erneut mit dem großartigen Microsoft-Team zu kooperieren und über den Microsoft Store für Windows 10 unsere bekannten Produkte einem Millionenpublikum anzubieten”, betont Oleg Rößger, CEO und Geschäftsführer von Goodgame Studios und fügt hinzu: “Darüber hinaus eröffnet uns die Weiterentwicklung der beiden Spiele-Klassiker von browserbasierten Technologien zu Client-Games neue strategische und zukunftsweisende Distributionswege”.

“Über den Produktionszeitraum der Version für den Microsoft Store wurden gezielt zahlreiche neue Inhalte für die Spiele entwickelt – und auch der zehnte Geburtstag von Goodgame Empire zelebriert – während das Projektteam durch eine adaptive und zügige Arbeitsweise die Produkte an das Microsoft Store-Umfeld anpassen konnte”, unterstreicht Benjamin Völkel, Vice President Live Operations bei Goodgame Studios.

Goodgame Empire und Goodgame Big Farm haben kumulativ bis zum heutigen Tage mehr als 180 Millionen registrierte Spieler begeistert und werden im Microsoft Store in über 20 lokalisierten Sprachen zur Verfügung gestellt.

Goodgame Empire (http://ggs.social/emms) und Goodgame Big Farm (http://ggs.social/bfms) sind ab sofort kostenlos im Microsoft Store erhältlich.

Goodgame Studios,
Patrick Abrar / Sebastian Grun

1 Comments