Digitale Informationsveranstaltung 2021

Bielefeld/Hagen (18.06.2021) –

Vor dem Hintergrund der anhaltenden pandemischen Lage hat die Apothekenkooperation GESUND IST BUNT ein neues professionelles Veranstaltungsformat initiiert, um ihre Gesellschafterinnen über die wichtigsten Ergebnisse des Jahres 2020 zu informieren und gemeinsam mit GIB-Apothekerninnen und den wichtigsten Industriepartnern über strategische Zukunftsthemen im „virtuellen Raum“ zu diskutieren.

Die „Digitale Informationsveranstaltung“ wurde am 11. Juni 2021 live aus dem Studio4.Digital des professionellen Dienstleistungsunternehmens go4it GmbH in Hagen gesendet. Unter dem Motto „Daheim. Digital. Dabei“ haben sich ca. 100 Teilnehmerinnen in einer Web-Konferenz zugeschaltet, um sich über den Jahresabschluss 2020, über Hintergrundinformationen zu den Beschlussfassungen und über die Kandidaten zur Aufsichtsratswahl zu informieren. In zwei anschließenden Diskussionsforen wurde mit den dann zusätzlich zugeschalteten Vertreterninnen aus der Industrie über die Themenbereiche „Social Media und Kooperationsmarketing“ sowie über das „Power-Dreieck Industrie – parmapharm – Apotheke“ lebhaft diskutiert und Zukunftslösungen entworfen.

Die Geschäftsführer Frank Stuhldreier und Thomas Worch sowie Marketingleiter Guido Greger als auch der Aufsichtsrats-Vorsitzende Florian Picha und sein Stellvertreter Ulrich Schwarze präsentierten und diskutierten live aus dem Studio in Hagen. Von der professionellen Abwicklung zeigten sich sowohl die teilnehmenden Industrievertreterinnen als auch die GIB-Gesellschafterinnen beeindruckt, insbesondere im Vergleich zu vielen anderen digitalen Veranstaltungen der vergangenen Monate. Es wurde angeregt, dass der „Hagener Trialog“ eine Fortsetzung erfahren sollte, um die Ziele und gegenseitigen Ansprüche von Industrie, Apotheken und die Netzwerk-Zentrale von GESUND IST BUNT noch harmonischer und effizienter aufeinander abzustimmen.

Über GESUND IST BUNT

GESUND IST BUNT ist eine starke und selbst bestimmte Apotheken-Kooperation, die seit 1994 mit kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen innovative Konzepte und Lösungen für rund 330 unabhängige Apotheken in Deutschland anbietet. Hinter der Marke GESUND IST BUNT steht die parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG, an der ausschließlich die GIB-Apothekerinnen als Gesellschafter beteiligt sind.
Weitere Informationen unter: www.gesundistbunt.de

parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG,
Thomas Worch und Frank Stuhldreier

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*