Publisher und Affiliate Lösung


NEWS:

pSemi%20k%C3%BCndigt%20neue%20F%C3%BChrungsstruktur%20an





San Diego (10.07.2019)

pSemi Corporation (ehemals Peregrine Semiconductor), ein auf Halbleiterintegration spezialisiertes Unternehmen von Murata, gab heute eine neue Führungsstruktur bekannt. Wie im Februar berichtet, wird Sumit Tomar am 1. Juli offiziell die Rolle des CEO übernehmen. Darüber hinaus wird Go Maruyama zum Senior Vice President of Administration befördert und zwei Direktoren werden zu Vice President-Positionen wechseln.

Tomar hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Gewinn- und Verlustmanagement, bei der Entwicklung von Gewinnkonzepten und Umsatzwachstum für die Wireless-Infrastruktur, WLAN sowie die Industrie- und Automobilbranche. Er hat die strategische Ausrichtung zahlreicher marktorientierter Produkte vorangetrieben, darunter HF-Transceiver, HF-Synthesizer, Leistungsverstärker und HF-Multi-Chip-Module. Bevor er zu pSemi kam, war Tomar Mitbegründer von C-Ran Inc., wo er einen Prototyp einer 5G HF-Systemlösung entwarf und lizenzierte, der Probleme der Innenraumabdeckung in 5G-Anwendungen löste. Tomar hatte leitende Managementpositionen bei mehreren führenden Technologieunternehmen inne, darunter die Rolle des General Managers bei Qorvo, des Product Line Managers für High Speed Signal Path Solutions bei Texas Instruments und des Product Line Managers bei Skyworks Solutions Inc. Tomar erhielt einen Master of Science in Elektrotechnik vom Indian Institute of Technology (IIT), Roorkee und absolvierte das Executive Management Program an der Stanford University.

"Während seiner über 20-jährigen Karriere hat Sumit problemlos zahlreiche HF-Produkte auf den Markt gebracht, so dass er bestens gerüstet ist, um den Wachstumskurs von pSemi voranzutreiben", so Jim Cable, Chairman von pSemi. "Wir haben kürzlich die Auslieferung unseres 5 milliardsten Chips gefeiert - eine große Leistung für das gesamte pSemi-Team. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sumit in seiner neuen Führungsrolle diese Dynamik beibehalten kann."

Im Rahmen der neuen Struktur wird Go Maruyama als Senior Vice President of Administration fungieren. Maruyama sind sechs Bereiche unterstellt, darunter die Vice Presidents of Legal, Intellectual Property (IP) and Licensing, Sales and Business Development, Information Technology (IT) sowie Corporate Planning and Development. Maruyama bringt eine einzigartige Mischung aus Erfahrung in pSemi ein und kann auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei Murata und seinen Tochtergesellschaften zurückblicken. Als derzeitiger Vizepräsident für Unternehmensplanung ist Maruyama verantwortlich für die Leitung der Unternehmensstrategie von pSemi, die Förderung der Integration von Fusionen und Übernahmen nach dem Zusammenschluss und die Verbindung zwischen den lokalen und ausländischen Tochtergesellschaften von Murata. Von 2013 bis 2017 war Maruyama General Manager of Marketing and Business Development bei Murata Investment Co. in Shanghai, wo er für den Aufbau neuer Geschäfte in Schwellenländern mit den Schwerpunkten Automobil, Gesundheitswesen und Energie verantwortlich war. Außerdem war er früher als Leiter der Unternehmensplanung bei Murata Manufacturing Co. tätig. Maruyama erwarb seinen MBA und Master in Informationstechnologie an der Katz Graduate School of Business der University of Pittsburgh und seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Keio University in Tokio.

"Go hat umfangreiche Erfahrungen bei der Leitung von Teams sowohl bei pSemi als auch bei Murata, und unsere Zusammenarbeit war mehr als ausgezeichnet", fährt Jim Cable fort. "Das Unternehmen hat sehr von Gos Leitungs- und Kooperationsfähigkeiten profitiert, weshalb ich mich freue, dass er in eine erweiterte Rolle wechseln wird."

Die Umstrukturierung beinhaltet auch die Beförderung von Mark Moffat zum Vice President of Power und Rodd Novak zum Vice President of Corporate Planning and Development. Moffat kam 2012 als Director of Power Management der britischen Niederlassung zu pSemi und war für die Innovation im Bereich Integrated Circuit (IC), Produktdesign und strategisches Marketing für den Bereich Power verantwortlich. Novak kehrte 2017 als geschäftsführender Berater zu pSemi zurück, um die Unternehmensplanung zu beaufsichtigen. Beide Positionen werden direkt an den Senior Vice President of Administration berichten.

Informationen zu pSemi

pSemi Corporation ist ein Murata-Unternehmen, das die Halbleiterintegration vorantreibt. pSemi baut auf Peregrine Semiconductors 30-jähriger Erfahrung bei technischen Innovationen und einem starken IP-Portfolio auf und hat jetzt eine neue Mission: die Erweiterung von Muratas herausragenden Fähigkeiten bei leistungsstarken HF-, Analog- und Mixed-Signal-Lösungen. Basierend auf ihrer soliden Grundlage in der HF-Integration, schließt das Produktportfolio von pSemi nun auch Power-Management, vernetzte Sensoren, optische Transceiver, Antennen-Tuner und integrierte HF-Frontends ein. Diese intelligenten und effizienten Halbleiter sind der Kern von hochentwickelten Modulen für Smartphones, Basisstationen, Personal Computer, Elektrofahrzeuge, Rechenzentren, IoT-Geräte und das Gesundheitswesen. Vom Hauptsitz in San Diego und von Standorten auf der ganzen Welt sucht das Team von pSemi nach neuen Wegen, die Elektronik für eine vernetzte Welt kleiner, leichter, schneller und besser zu machen. Um sich die Fortschritte von pSemi bei Halbleitern anzusehen oder sich dem pSemi-Team anzuschließen, besuchen Sie bitte www.psemi.com.

Der Name Peregrine Semiconductor, das Peregrine Semiconductor-Logo und UltraCMOS sind eingetragene Warenzeichen und der Name pSemi, das pSemi-Logo, HaRP und DuNE sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von pSemi Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Unternehmen. Die pSemi-Website unterliegt dem Urheberrecht von pSemi Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/944076/pSemi_Sumit_Tomar_and_Go_Maruyama.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/627686/pSemi_Logo.jpg



pSemi Corporation,
Elizabeth Brown







   Anzeigen

 
Impressum  |  Kontakt  |  Werbung  |  Über Uns

Partner:   HTMLopen - WEB-SET - YesMMS - Musica Latina -

Copyright © 2004 HTMLopen.de. All rights reserved.