5 Minuten geballtes Wissen: Gutjahr bietet neue Online-Produktschulungen

Bickenbach/Bergstraße, 12. Mai 2020.

Gutjahr hat ein neues Format für Online-Schulungen entwickelt: „Technik kompakt“. In rund fünf Minuten kurzen Videos werden wichtige Informationen zu Produkten und Systemaufbauten kompakt vermittelt und so Planer und Verarbeiter während der Coronakrise unterstützt. Drei Videos hat der Entwässerungsspezialist bereits erstellt, weitere werden in den nächsten Wochen folgen.

Ob Trocken-Stelzlager, Alu-Rahmensystem oder elektrische Fußbodenheizung: Der Anwendungstechniker Stefan Reichert, Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Bauwesen, erklärt die Funktionen der Produkte und ihre Vorteile kurz und kompakt. Dadurch bekommen Planer und Verarbeiter schnell einen Überblick über die Funktionsweise – wo und wann sie wollen.

„Durch die Coronakrise können wir ja aktuell keine ‚echten‘ Produktschulungen durchführen. Aber uns war wichtig, dass wir trotzdem mit unseren Kunden in Kontakt bleiben und sie vor allem bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen“, erklärt Stefan Reichert. Und bei den Anwendern kommt das gut an. „Wir haben schon einige positive Rückmeldungen von Interessenten erhalten, besonders weil sie so unkompliziert die wichtigsten Informationen bekommen.“ Darüber hinaus ist Gutjahr aber auch auf den üblichen Kanälen erreichbar, etwa telefonisch.

Videos auf Youtube und Facebook

Die „Technik kompakt“-Videos finden Planer und Verarbeiter auf dem Youtube-Channel von Gutjahr: www.youtube.com/user/gutjahrbausysteme

Zudem werden neue Videos auf der Gutjahr-Facebookseite angekündigt: www.facebook.com/gutjahr.systemtechnik/

Arts & Others,
Anja Kassubek

7 Trackbacks / Pingbacks

  1. Adult Cams Version Is Fully Featured
  2. buy cloned credit cards online​
  3. ซื้อหวยออนไลน์
  4. ufabtb
  5. buy new passport
  6. Ks Quik
  7. faw99 สล็อต

Leave a Reply

Your email address will not be published.