“10 Beauty-Minuten”- die neue Video-Talkshow von STYLEBOOK

Berlin (02.08.2021) –

STYLEBOOK startet neue Video-Talkshow “10 Beauty-Minuten” – Hatice Schmidt in Folge 1

STYLEBOOK startet mit “10 Beauty-Minuten” ein eigenes Talk-Format, in dem Expertinnen und Influencerinnen über Skincare, Make-up, Hair und Well-being reden. Mal provokant, mal witzig, aber immer informativ.

In der wöchentlich erscheinenden Show diskutiert STYLEBOOK-Redaktionsleiterin Daniela Garrasi u. a. mit Beauty-YouTuberin Hatice Schmidt, Ärztin Dr. Emi Arpa, Zyklus-Mentorin Katja Vogt und Skincare-Influencerin Nouha über Themen wie teure vs. günstige Kosmetik-Produkte, gute und schlechte Inhaltsstoffe, den weiblichen Zyklus, Filler, Botox und vieles mehr.

Den Anfang macht in Folge 1 Hatice Schmidt. Die 34-jährige war mal Krankenschwester und ist heute eine der erfolgreichsten Beauty-Influencerinnen Deutschlands. Im STYLEBOOK-“10 Beauty-Minuten”-Interview verrät sie Daniela Garrasi, wie sie das geschafft hat und warum Make-up wie eine Therapie wirken kann.

Die neue Video-Talkshow von STYLEBOOK hier ansehen: https://www.stylebook.de/life/hatice-schmidt-mein-weg-zum-erfolg

“10 Beauty-Minuten” erscheint wöchentlich auf Stylebook.de.
STYLEBOOK ist eines der führenden Beauty- und Fashionportale Deutschlands.
Reichweite: 3,94 Mio. Visits im Juni 2021 (IVW) und 1,99 Mio. Unique User im März 2021 (AGOF)

STYLEBOOK,
daniela.garrasi@stylebook.de

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. passive income
  2. Wedding Planner Thailand
  3. กีฬาใช้อุปกรณ์น้อย
  4. เปรียบเทียบการบริการมีหวยอะไรบ้าง
  5. ozempic coupon

Leave a Reply

Your email address will not be published.