Domainregistrierung

von Fries Websolutions

Domainnamen sind Internetadressen, wie zum Beispiel: www.name.de. Einige haben Rechte und werden oft für große Summen weiterverkauft. Das Investieren in Domainnamen und das Spekulieren mit Domainnamen, kann manchmal hohe Renditen bringen.
Dabei zeigen Statistiken, dass viele Domains von ihren Besitzern, wieder freigegeben werden. Aber wie erfährt man, wann die Freigabe erfolgt? Dazu gibt es jetzt auf der Domain-Handelsplattform Sedo.de , dabei wird mit Hilfe unserer Watchlist, regelmäßig den Registrierungsstatus für einzelne .de Domainnamen abgefragt! Wenn eine Domain wieder frei wird, werden wir sofort per Email informiert und können dann den Namen registrieren lassen.

Die Internetpräsenz braucht einen aussagekräftigen Domainnamen, um im Internet gefunden zu werden. Hierbei verhilft Sedo uns zu einer Wunschdomain! Wenn die Wunschdomain bereits vergeben ist, überprüfen die automatisch für uns, ob die Domain vom derzeitigen Besitzer über Sedo zum Verkauf angeboten wird und dann könnten wir sie kaufen. Sedo ist das Registrierungsportal für Domainnamen und auch eine Handelsplattform für "gebrauchte" Domainnamen.

Die Domainhandelsplattform Sedo.de informiert uns über Spekulieren & Investieren mit Domainnamen.

Wenn wir uns für einen Wunsch-Domainnamen entschieden haben und wissen, dass er noch frei ist, dann können wir ihn sofort registrieren. Der Kunde wird als Inhaber eingetragen, dabei sind: Redirect-, Frame-, IP-, Email-und versteckte Weiterleitungen möglich. Hier können unbegrenzt Subdomainseingerichtet werden; auch der Datentransfer ist unbegrenzt und neben weiteren Features, steht ein kostenloses Telefon- und Email-Support zur Verfügung.
Es kommen keine komplizierten Rechnungen, denn bei united-domains.de finden wir ein transparentes Abrechnungssystem: jede Domain hat einen Festpreis und der wird jährlich abgerechnet. Es kommen keine Einrichtungs- oder Kündigungsgebühr, keine Monatsgebühr und auch keine weiteren Kosten.


Jetzt hat das Rennen auf die europäischen .eu-Domains (dotEU) begonnen, denn mit der Unterzeichnung des Vertrages, zwischen der Vergabestelle EURid und der EU-Kommission, ist der Weg für die künftige Europa-Domain frei geworden!

Durch die kostenlose Vormerkung können wir uns unsere persönlichen.eu Wunsch-Domains sichern

 
   Anzeigen


Navigation:    Webdesign - Programmierung - Web Grafiken - Software Guides - Tools - Templates - Schriftarten - Seminare - IT News
Partner:   Template OK - PCopen - SITEopen - PCopen Schweiz - HTMLopen Schweiz - VirtualUniversity.ch - WEB-SET.com - YesMMS - Job und Karriere